Amazon:

... da ich mit meinem Mann viele Reisen in ferne Länder unternehme, und wir dadurch auch schon mehrmals im Dschungel bzw. dichtem Regenwald unterwegs waren, habe ich vieles in Ihrem Buch wiedererkannt. So z. B. die Gerüche, auf die man aufmerksam wird, die vielfältige Flora, die man eigentlich dort gar nicht vermutet, die Gefahren, die einen immer und überall erwarten, oder auch die Geräusche,  die nachts am intensivsten sind.

Beim Lesen Ihres Buches war ich wieder in dieser so überaus interessanten und exotischen Natur des Dschungels, was natürlich durch die spannende Geschichte der 3 Frauen ein noch größeres Erlebnis für mich war.

 

 

Amazon:

... Ein phantastisches Buch, das nichts vermissen lässt: es ist spannend, abenteuerlich, mysteriös und teils grausig. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz ...

Leserkanone: 

...bekommt man mit »Im Dunkel des Dschungels« eine unterhaltsame und packende abenteuerliche Geschichte, die keinerlei Längen aufweist und mit Volldampf voraus ... erzählt wird. Chris Tewes hat es insbesondere exzellent verstanden, den Urwald so lebhaft und farbenprächtig zu beschreiben, dass man beinahe selbst den Eindruck bekommen könnte, man stünde mitten im Wald. ...

Amazon:

Dieser Roman ist anders.
Er verblüfft, macht sprachlos und dadurch ungemein neugierig. Die Autorin setzt geschickt völlig verschiedene Personen, die man normalerweise nie im gleichen Kontext erwähnen würde, dermaßen spannend in Szene, man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Man muss sich immer wieder fragen, wie das oft Unfassbare zusammenhängen kann...

 

Lovelybooks

... Es wurden teilweise Alltagsszenen beschrieben, dabei so lebendig in der Sprache, dass ich mich fühlte als wäre ich mit im Raum. Durch den Fall mit der Leiche war die Geschichte natürlich extrem spannend ...